Kooperation mit Earshotcreative.com – Quick-Tip Serie

Nachdem die Resonanz auf meinen ersten Quick-Tip sehr positiv war, habe ich beschlossen daraus eine wöchentliche Rubrik zu machen. Es sollen kurze, schnell nachvollziehbare Tipps sein, welche die Arbeit mit Pro Tools, im Studio, oder generell als Radio Producer erleichtern können.
Ich werde ab sofort jede Woche einen neuen Tipp veröffentlichen. Wenn dir bestimmte Fragen auf der Seele brennen, kannst du mir gern schreiben.

NEU: Einer der Interessenten am „Quick-Tip“ war Earshotcreative.com – Die Website veröffentlicht Neuigkeiten, Informationen und Techniken zum rundum Radio Promotion. Dort wird es nun zeitgleich eine englische Übersetzung meiner Tipps geben. Ich freue mich sehr darüber, damit auch Hörfunk Interessierte und Radioproduzenten aus dem UK zu erreichen.

Webseite von Earshotcreative