The Imaging Days 2016 #TID16 – Einladung

Das Line Up der diesjährigen Imaging Days lässt sich sehen. Dave Foxx,  Staxx Williams (Z100), Jean-Paul van Druten & Anthony Timmers (Spine Jingles),  Denzil Lacey (SPIN South West), Niels de Koning & Joost van den Brink (QMusic), Oscar Dekker (ODM), Chris Stevens (Ignite Jingles), Bart van Gogh (Top of Mind Media Branding), Chris Ward  (Bauer City Network)…achja…und…Christian Troitzsch (89.0 RTL).

Ich freue mich sehr dieses Mal nicht im Publikum sondern mit auf der Bühne zu stehen. Gründer Anthony Timmers lud mich ein mit der Bitte über meine Arbeit (Powerintros) zu sprechen. Das werde ich tun!

Screenshot der Imaging Days Website

Bei den Imaging Days bekommen die Besucher einen direkten Einblick in die Session des Producers. Workflow, Tipps und Tricks werden vermittelt. Da mir dieser Austausch immer sehr gefallen hat, werde ich meinen Vortrag so praktisch wie möglich gestalten.

Im vorigen Jahr hatte ich TID ja schon besucht und darüber berichtet. Diese Jahr verschafft mir eine ganz neue Perspektive. Ich bin sehr gespannt.

Tickets für dieses großartige Event („the only global conference of imaging producers“) bekommst du auf der offiziellen TID16 Website.

Publikum auf den Imaging Days